Partner:innen

Cattier

Die Cattier Zentrale
Die Cattier Zentrale

Cattier Paris steht für zertifizierte Naturkosmetik in Bio-Qualität. Die Marke bietet seit über 50 Jahren wirksame Haut- und Körperpflegeprodukte an und ist dabei auf den kosmetischen Einsatz von Heilerde spezialisiert ist. Als Pionier der Naturkosmetik wurde das Unternehmen 1968 vom Namensgeber Pierre Cattier in einem kleinen Örtchen nahe Paris gegründet. Er beschäftigte sich mit der natürlichen Wirksamkeit von Heilerde und war von deren hautregulierenden Eigenschaften überzeugt. Es gelang ihm, erste anwendungsfertige Heilerde-Masken zu entwickeln und mit Erfolg zu verkaufen. Damit legte er den Grundstein für die Marke Cattier Paris.

trockenoel

Seine Leidenschaft für Produkte aus der Natur und der Wunsch, sie mit der ganzen Familie zu teilen, haben die Geschichte der Marke im Laufe der Jahre geprägt. Aus der Garage ist heute ein modernes Familienunternehmen geworden, das ein großes Sortiment an Gesichts- und Körperpflegeprodukten vertreibt. Die Heilerde ist nach wie vor das Erfolgsrezept vieler Produkte wie Masken, Peelings, Handcremes und sogar Zahnpasta.

210913 Cattier CE Heilerde Post19

Seit 2011 gehört es zur Kneipp GmbH und erobert auch den deutschen Markt, in dem derzeit ca. 50 Produkte im Biofachhandel und in ausgewählten Drogeriemärkten vertrieben werden. Alle Produkte werden durch die unabhängige Institution ECOCERT geprüft und zertifiziert und tragen das Cosmébio- oder COSMOS ORGANIC Siegel. Somit ist garantiert, dass mindestens 95 Prozent der pflanzlichen Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau stammen.

Sheabutter 02

Mehr zu Cattier unter cattier-paris.com

basic AG

basic AG Lebensmittelhandel
Streitfeldstraße 17-19
D-81673 München
Tel.: 089 / 3 06 68 96 – 0
Fax: 089 / 3 06 68 96 – 690

Social Media


© All rights reserved. © basic AG