Partner:innen

Denningers Mühlenbäckerei

Klaus Denninger kann sich auf eine gute Tradition berufen - seit 1999 führt er seine „Denningers Mühlenbäckerei“, an deren Anfang 1902 die Gründung einer Bäckerei im Herzen von Bornheim durch Karl Georg Denninger stand. Die Lust an der „Materie“ ist in der seitdem nunvierten Generation ungebrochen  - wohl eine Art DNA der Denningers.

Jedoch hat es nie bessere Gründe gegeben, gute Tradition und wertvolles Wissen mit den heute gänzlich neuen Erkenntnissen über Lebenshaltung und Ernährung, über Ökologie und Umweltschutz aufeinen neuen, gemeinsamen Wertesockel zu stellen, der „unser täglich Brot“ noch wertvoller macht. Eine Herausforderung, die Klaus Denninger quasi auf den (Brot-)Laib geschrieben ist. Und zur nachhaltigen Ausrichtung des gesamten Betriebs samt aller motivierten und engagierten Mitarbeiter geführt hat und somit allen Backwaren eine hohe emotionale Qualität mit auf den Weg gibt.

Bäckerei Denningers Brote

Mehr zu Denningers Mühlenbäckerei: www.denningers-muehlenbaeckerei.de

basic AG

basic AG Lebensmittelhandel
Streitfeldstraße 17-19
D-81673 München
Tel.: 089 / 3 06 68 96 – 0
Fax: 089 / 3 06 68 96 – 690

Social Media


© All rights reserved. © basic AG