Partner:innen

Lubs

Lubs - Naturkost seit der ersten Stunde

Lubs gilt als Pionier der Naturkostbranche. Anfang der 80er-Jahre begann Gründer Michael Lubs damit, Fruchtriegel in Bio-Qualität herzustellen und fuhr mit seinen Banane-Mandel-Riegeln quer durch Deutschland, um sie in den damals noch wenigen Bio-Märkten anzupreisen. Der Banane-Mandel Fruchtriegel des Gründers ist geblieben – das Sortiment ist gewachsen: Inzwischen vertreibt Lubs seine Produkte in über 30 Länder.

Damals, heute und in Zukunft: 100 % Bio

Von Anfang an stellte Das Unternehmen seine Fruchtriegel aus 100 % Bio-Zutaten her. Das Angebot wurde seitdem um Fruchtkonfekt, Lübecker Marzipan sowie Confiserie-Produkte erweitert. Der Philosophie des Gründers ist Lubs dabei immer treu geblieben und auch in Zukunft wird das Unternehmen ausschließlich Produkte aus 100 % zertifizierten Bio-Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe, ohne Aromen und ohne Gentechnik anbieten. Lubs ist überzeugt davon, dass Unternehmen eine große Verantwortung für ihre Kunden sowie den Schutz der Umwelt tragen. Aus diesem Grund haben ökologisch angebaute Zutaten und eine umweltschonende Produktion für den Lübecker Mittelständler höchste Priorität.

Rohstoffe_30x20_1.jpg

Höchste Qualität und natürlicher Geschmack

Lubs stellt alle Produkte aus hochwertigen Zutaten unter einer sorgfältigen Qualitätssicherung her. Schon beim Einkauf wird auf die erstklassige Qualität der Rohstoffe geachtet und geprüft, ob sie den höchsten Ansprüchen hinsichtlich Reife, Reinheit und Geschmack genügen. Natürlichkeit und Vollwertigkeit stehen bei der Entwicklung der Produkte an oberster Stelle. Dies gilt insbesondere für die Fruchtriegel und das erlesene Fruchtkonfekt. Beim Herstellungsprozess verzichtet Lubs auf die zusätzliche Erhitzung der Zutaten, um die wertvollen Inhaltsstoffe zu schützen. Das garantiert den natürlichen Geschmack der Früchte.

Herstellung_30x20.jpg

Lübecker Marzipan in Bio-Qualität

Unser edles Marzipan besteht aus feinsten, besonders aromatischen Mittelmeermandeln und mildem Bienenhonig oder Rohrohrzucker, wobei der Anteil an Mandeln - ein Qualitätskriterium für Marzipan - bei uns besonders hoch ist.

Liebhaber des weltbekannten Marzipans kommen bei uns in den Genuss von Marzipan pur, Ostereiern und mit Schokolade veredelten Marzipanbroten.

Confiserieprodukte

Unsere Confiserieprodukte verwöhnen selbst anspruchsvollste Genießer.

Seit einigen Jahren finden Genießer köstliche Schokoladen-Kreationen im LUBS-Regal. Wunderbare Schokokugeln cremig gefüllt mit herrlichem Nougat oder fruchtiger Pralinèmasse. Auch unsere Saisonprodukte zu Ostern und Weihnachten versüßen den besonderen Moment.

Der unverfälscht köstliche Geschmack unserer Naschereien entsteht allein durch die hohe Qualität der Zutaten und unsere sorgfältige, von handwerklicher Tradition geprägte Verarbeitung.

Schokokugeln_30x20.jpg

Weitere Infos über uns, unsere Handelspartner und unser Engagement findet Ihr unter https://www.lubs.de/

Natürlichkeit und Vollwertigkeit

basic Partner Lubs

basic AG

basic AG Lebensmittelhandel
Streitfeldstraße 17-19
D-81673 München
Tel.: 089 / 3 06 68 96 – 0
Fax: 089 / 3 06 68 96 – 690

Social Media


© All rights reserved. © basic AG