Partner:innen

Raab Vitalfood

Geschäftsführer, Dr. Andreas Raab

Raab bietet ein breites, modernes Sortiment von pflanzlichen Nahrungsergänzungen und Lebensmitteln über Proteinpulver bis hin zu Superfoods – alles in Premium Bio-Qualität. Zusätzlich sind nahezu alle der Produkte sind vegan, gluten- und laktosefrei. Die verarbeiteten Rohstoffe stammen meist aus Klimazonen, in denen die Pflanzen ursprünglich heimisch sind und ihr natürliches, charakteristisches Vitalstoffprofil aufweisen. Die über 30 Jahre lange Erfahrung und Kontinuität werden bei Raab mit Innovationsgeist kombiniert. Somit bietet das Sortiment allen, die sich für einen gesundheitsbewussten und aktiven Lebensstil interessieren, eine große Auswahl an Produkten. Die Wirkung der pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel liegt fast immer bei den sekundären Pflanzenstoffen begründet, welche seit vielen Jahren immer weiter erforscht werden. Mittlerweise steht so eine breite wissenschaftliche Studienlage mit überzeugenden Ergebnissen zur Verfügung.

"Ich bin bestrebt mit meinem Team natürliche, pflanzliche Produkte mit gesundheitlichen Nutzen in Top-Bioqualität zu entwickeln und anzubieten. Als Molekular- und Mikrobiologe mit wissenschaftlichem Hintergrund habe ich gelernt, dass natürliche Inhaltsstoffe und wissenschaftlich fundierter Nutzen nicht im Widerspruch stehen." - Dr. Andreas Raab

Kapseln

Mehr zu Raab Vitalfood finden Sie unter: www.raabvitalfood.de

basic AG

basic AG Lebensmittelhandel
Streitfeldstraße 17-19
D-81673 München
Tel.: 089 / 3 06 68 96 – 0
Fax: 089 / 3 06 68 96 – 690

Social Media


© All rights reserved. © basic AG