Partner:innen

Zwergenwiese

Das Zwergenwiesen-Team aus der Verwaltung
Das Zwergenwiesen-Team aus der Verwaltung

„Das sind doch die mit den Brotaufstrichen, oder?“ Ja genau! Als Marktführer bei veganen und vegetarischen Brotaufstrichen konnte sich die Zwergenwiese in der Bio-Branche einen Namen machen. Aus Idealismus heraus wurde das Unternehmen bereits im Jahr 1979 gegründet und steht noch heute für dieselben Werte: Stärkung des

Bio-Landbaus, Schutz der Natur, fairer Umgang auf allen Ebenen, Menschlichkeit und Transparenz. Übrigens: Bei der Zwergenwiese befindet sich alles unter einem Hut (bzw. unter einer roten Mütze).

Um ein optimales Produkt zu garantieren, hat sich der Hersteller mit Sitz in Schleswig-Holstein dazu entschlossen, alle Produkte selbst in Silberstedt zu produzieren und in die Welt zu bringen.

Ein weiteres großes Herzensthema ist und bleibt Regionalität. Aus diesem Grund unterstützt die Zwergenwiese seit vielen Jahren eine große Anzahl an regionalen Anbau-Projekten wie deutsche Sonnenblumenkerne und Feldbohnen, Erdbeeren aus Schleswig-Holstein oder Lupinen aus Mecklenburg-Vorpommern. Kurze Wege, Partnerschaften auf Augenhöhe, Erhalt der Sortenvielfalt – so geht regionale Rohstoff-Liebe!

Aufstrich 1 web  Aufstrich 3 web

Erfahren Sie mehr über Zwergenwiese unter https://www.zwergenwiese.de/

basic AG

basic AG Lebensmittelhandel
Streitfeldstraße 17-19
D-81673 München
Tel.: 089 / 3 06 68 96 – 0
Fax: 089 / 3 06 68 96 – 690

Social Media


© All rights reserved. © basic AG