Abenteuer Bio: Wir arbeiten daran,
dieses Land zu verändern.

Startseite > > Startseite > basic Rarität

Unsere Rarität:

Bio-Salami Filzetta Holunder

Eine raffinierte Frühlingsmischung aus aromatischen Gewürzen und fruchtigen Holunderblüten ist das Geheimnis dieser außergewöhnlichen Salamispezialität aus der traditionellen italienischen Wurstmanufaktur Salumificio Gamba. Mit dem köstlichen Gewürzmix verfeinern die Metzgermeister ausgewählte und besonders magere Lenden- und Schinkenstücke von Bio-Schweinen aus der Region. Das Fleisch wird fein geschnitten und anschließend mariniert. In besonderen Reiferäumen trocknen die frischen Salamis je nach Außentemperatur noch zwischen 45 und 120 Tagen an der milden italienischen Landluft. Während dieser Zeit entwickelt die Bio-Salami Filzetta Holunder ihr einzigartiges, fruchtig würziges Aroma. Unser Tipp: Probieren Sie unsere Salami-Rarität doch einmal fein aufgeschnitten zum Aperitif mit jungem Pecorino, saftigen Feigen und frisch gebackenem Pizza Pane.

Alle angegebenen Preise gelten in Euro vom 30.03. bis 19.04.2017 und solange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten.