basic & brand eins – eine gemeinsame Haltung.

Seit über 20 Jahren steht brand eins für qualitativ anspruchsvollen und unabhängigen Journalismus. Wir von basic kooperieren mit dem Wirtschaftsmagazin und zeigen, dass wir gemeinsam gestalten und verändern können.

So wie basic stets den Weg der Veränderung geht und über bio hinaus zum nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und Umwelt anregt, zeigt brand eins durch seine Berichterstattung Wege für neues Wirtschaft und greift mutiges Handeln auf.

In der für brand eins entwickelten Haltungskampagne, die sich durch Aussagen wie „Mein Bruder darf leben“ oder „Wir machen Boden gut“ abhebt, unterstreicht basic einmal mehr seine Haltung und den unbedingten Willen, ökologische Landwirtschaft in allen Bereichen zu fördern und aktiv gegen Missstände vorzugehen. Gemeinsam mit brand eins möchten wir aufklären und zu einem aktiven Handeln für unsere Welt, in der und von der wir leben, auffordern.

anzeige brandeins

Das Magazin brand eins erscheint monatlich und ist in allen basic Märkten erhältlich.

https://www.brandeins.de/

Weitere Beiträge

Gemeinsam für eine saubere Landwirtschaft

Wir von basic beschreiten neue Wege im Kampf gegen Ackergifte wie Glyphosat: Seit Anfang 2015 koo...

Bienen und Bauern retten

Eine andere Landwirtschaft ist möglich!

Wir unterstützen Sie in Ihrem enkeltauglichen Lebensstil

Unsere Welt ist schön, reichhaltig und vielfältig – noch. Denn wir Menschen heizen das Klima an, ...

20.000 Euro für Kleinbäuer*innen in Kenia

In einer gemeinsamen Spendenaktion haben die basic AG und Rapunzel Naturkost zusammen mit der GLS...

basic Bruderherz-Initiative

Gegen die Tötung und Selektion männlicher Küken!

basic AG

basic AG Lebensmittelhandel
Streitfeldstraße 17-19
D-81673 München
Tel.: 089 / 3 06 68 96 – 0
Fax: 089 / 3 06 68 96 – 690


© All rights reserved. © basic AG