Haltung

Professionalität

Wir bei basic wollen individuell, professionell und wirtschaftlich sein. Diese Ziele bedingen sich gegenseitig, und erst im Dreiklang werden wir auch erfolgreich sein. Individuell sind wir sowohl im Angebot als auch für den Einzelnen. Professionell sind wir in der Gestaltung unserer Prozesse sowie im Umgang mit allen Menschen, die mit uns auf vielfältige Weise verbunden sind. Wirtschaftlich sind wir, um noch besser und stärker an unseren großen Zielen zu arbeiten: der Förderung ökologischer Landwirtschaft und ihrer Wertschöpfungskette. Als Arbeitgeberin setzen wir alles daran, dass unsere Mitarbeiter stolz darauf sein können, für basic zu arbeiten.

Fasziniert steht ein kleines Mädchen an der Käsetheke. „Mama“, fragt es, „kann man die Blumen auf dem Käse essen?“ Die basic-Verkäuferin hört das, schneidet ein Stück ab und reicht es über die Theke: „Probier´s doch einfach mal.“

53
Nationalitäten im Team
21
Filialen
600+
Mitarbeiter
9
Städte

basic AG

basic AG Lebensmittelhandel
Streitfeldstraße 17-19
D-81673 München
Tel.: 089 / 3 06 68 96 – 0
Fax: 089 / 3 06 68 96 – 690


© All rights reserved. © basic AG