Haltung

Transparenz

Wir haben nichts zu verbergen. Was wir denken und sagen steht im Einklang mit unserem Handeln. Mit der Zertifizierung nach den Regeln der Gemeinwohl-Ökonomie zeigen wir das und schaffen größtmögliche Transparenz in allen Bereichen unserer Unternehmung. Wir sprechen basic! Eine klare und glaubwürdige Sprache zeichnet uns aus. Das ist unser Anspruch.

Im Gästebuch, das in allen basic Märkten offen ausliegt, freuen wir uns natürlich über jedes Lob. Aber noch wertvoller sind Kritik und Anregungen. So wie neulich in München Trudering: Eine Brotsorte sei immer zu schnell vergriffen – ärgerlich für die Kundin, Ansporn für uns. Seitdem gibt es Vorbestellungen!

53
Nationalitäten im Team
21
Filialen
600+
Mitarbeiter
9
Städte

basic AG

basic AG Lebensmittelhandel
Streitfeldstraße 17-19
D-81673 München
Tel.: 089 / 3 06 68 96 – 0
Fax: 089 / 3 06 68 96 – 690


© All rights reserved. © basic AG